Fotograf in Köln und NRW 0174 349 7245
Familien & Kinder, Babybauch, Paare & Verlobung, After Wedding & Hochzeit

Love doesn't make the world go round, Love is what makes the ride worthwhile.

 

ELIZABETH BARRETT BROWNING

Hochzeit & After Wedding

Bei jedem Paar suche ich nach der eigenen Geschichte und versuche, eure aufrichtigsten Emotionen zu bewahren. Wenn ihr keine Erfahrung mit Fotoshootings habt, gebe ich euch Tipps und berate euch wie ihr euch vor der Kamera wohlfühlt und euer Hochzeitsfotoshooting genießen könnt.

 

Ich denke, dass die Wahl eines Fotografen, besonders eines Hochzeitsfotografen, sehr wichtig ist. Zusätzlich zu der Tatsache, dass ihr die Arbeit des Fotografen mögen sollt, sollt ihr euch bei dieser Person wohl fühlen. Es ist wichtig, dass ihr auf der gleichen Seite seid und dass der Fotograf klar versteht, was eure Erwartungen an seine Arbeit sind, und was euch wichtig ist.

 

Mehr Serien und Fotos findet Ihr in meinem Blog, und hier findet ihr alle Tipps für die Shootings.

Fotos